Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bei welchen Sachen lügt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1So Aug 25, 2013 10:18 pm

Ich denke jeder von euch hat bestimmt schon mal gelogen und es gibt dafür sicherlich mehrere Gründe: schlechte Noten, Angst usw. Ich wollte mal wissen wegen was ihr am meisten lügt. Ich lüfe oft wegen schlechte Noten. Weil ich Angst davor hab wie meine Eltern reagieren. Aber wen es raus kommt bekomm ich immer ganz schön ärger.

Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 2:01 am

Also, ab und zu erzähle ich Geschichten, um zu vertuschen, dass ich um zehn Uhr abends mit meiner Freundin tele... Oder so Notlügen, die kennen ja wohl alle... Und ab und zu mal was an der Wahrheit verdrehen...
Nach oben Nach unten
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Mi Aug 28, 2013 2:34 am

Hmm... früher bei schlechten Noten, und so.. heute noch wenn ich angst vor der Reaktion meiner mum habe, also lieber schnell ne Lüge erzählen^^"
Ich lüge aber nur meine Mum an ... ^^

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 2:16 am

Hm, solange es nur deine Mum ist... Ich lüge, ähm, also schummle meine Lehrer, Klassenkameraden, Freunde und Familie an, es ginge mir gut... Einfach alle. Also, lüge ich so gut oder ist die Welt so leichtgläubig???
Nach oben Nach unten
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 2:18 am

. . . ja Sandi das mach ich auch... udn die Welt ist einfach leichtglüubig udn es geht allen am Arsch vorbei was mit einem einzelnen ist, hauptsache ich ich ich...
es gibt nur ncoh wenig Menschen die sie für andere interessieren, udn ich bin stolz mich dazu zählen zu können ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 24
Ort : in Ceres ^^

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 4:48 am

Ich hab gelogen als ich beiom Kaderlehrgang verschlafen und zu spät gekommen bin XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 9:42 pm

Jetzt will ich aber wissen, was du gesagt hast XD
Hm... Naja, unglaublicher zwei haben es bemerkt und mir nicht geglaubt... Also zählen die zwei auch dazu Smile
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 23

Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1So März 09, 2014 3:02 am

Ich lüge immer wieder mal aber nur bei so kleinen Dingen wie Hausaufgaben nicht gemacht oder heimlich einen Film angeschaut den ich noch nicht sehen dürfte. Notlügen sind auch immer wieder dabei aber die macht glaub ich jeder mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchen Sachen lügt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Sachen lügt ihr?   Bei welchen Sachen lügt ihr? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bei welchen Sachen lügt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: