Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 18

BeitragThema: Die Legende der Wächter   Di März 04, 2014 7:55 am

Die Legende der Wächter ist, finde ich, eine großartige Buchreihe.


Etwas Unheimliches geht vor im Wald von Tyto: Eines Nachts wird die junge Schleiereule Soren aus dem Nest gestoßen und in ein geheimes Waisenhaus entführt. Hier werden Eulenkinder mithilfe von Mondmagie gezwungen, einen Stoff auszuprobieren, der wertvoller ist als Gold. Doch Soren und seine neue Freundin, die Elfenkäuzin Gylfie, wollen den tyrannischen Aufsehern nicht länger dienen. Gemeinsam planen sie die Flucht. Sie träumen davon, sich den sagenhaften Eulenrittern von Ga'Hoole anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsfeuer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Fr Apr 11, 2014 1:24 am

Ich mag dieses Buch wirklich sehr. Es gibt es bei uns in der Bibliothek. Leider aber nur die ersten 3 Bände.

_____^_^______
Ava by Geppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der 6 Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Bücher-
Gehe zu: