Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Animal Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenschein
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Animal Warriors   Fr März 14, 2014 8:56 am

erstmal der Prolog

Prolog

In einer Welt, in der es keine Menschen gab, lebten einst in verschiedenen Gegenden nur Einzelläufer. Meist herrschte Frieden unter ihnen, doch es gab auch noch die Weitläufer, die gern durch die Lande der Einzelläufer zogen. Manch Weitläufer wurde aber nicht geduldet. Die Einzelläufer fingen an zu streiten, ob sie die Weitläufer witerhin durch ihr Land ziehen ließen. Viele standen auf der Seite der Weitläufer, doch es gab auch viele die gegen sie waren und so entstand ein unerbittlicher Kampf. Als der Sieg gegen die Weitläufer nahe war, zogen zwei Geschwister durch die Nord-Östlichen Lande. Meer(Tiger) und Feuer(Tigerin).Sie versuchten dem Kampf ein Ende zu machen. So riefen sie alle Einzelläufer in der Gegend zusammen. Zusammen versuchten sie eine Lösung zu finden, wie die Weitläufer witerhin durch diese Lande ziehen konnten. Gemeinsam beschlossen sie einen kleinen Teil ihres Landes herzugeben. Meer und Feuer dachten sie könnten weiter ziehen, aber die meisten Einzelläufer wollten nicht,dass sie weiter zogen. Sie wollten von ihnen angeführt werden. So entstanden der Meerclan und der Feuerclan. Der Meerclan wurde von Meer angeführt der sich Meerschleier nannte und der Feuerclan wurde von Feuer angeführt die sich Feuerschein nannte. Die Ahnen aller Einzelläufer die sich den Clans anschlossen, nannte man den Himmelclan oder auch Seelenclan. Aber es gab auch welche, die Meerschleier und Feuerschein hassten. Ein Feind von den Beiden machte sich das zu nutze und gründete eienen eigenen Clan. Den Felsenclan. Er selbst nannte sich Felsstern. Die drei Clans teilten das Land in drei Territorien. Sie entwickelten ein Gestzt. Das Gesetzt der Clans. Sie entwickelten Rituale und Aufgaben in den Clans. Es gab nur drei der Einzelläufer die sich mit Kräutern auskannten und so wurden die drei Heiler. Die Heilerin im Meerclan wurde Klee genannt, der Heiler des Feuerclans wurde Blattpelz genannt und der Heiler des Felsenclans wurde Tüpfelkralle genannt. Der Felsenclan kämpfte oft gegen die zwei anderen Clans, aber es herrschte zwischendurch auch Frieden. Auch andere Einzelläufer und Weitläufer schlossen sich zu Clans zusammen. So entstanden immer mehr und mehr Clans. Auch in anderen Ländern. Das Zeitalter der Clans hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Animal Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Fighters
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» Special Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Kreativer Bereich :: Geschichten-
Gehe zu: