Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wildnis stolpert rein XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildjunges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.14

Die Wildnis stolpert rein XD Empty
BeitragThema: Die Wildnis stolpert rein XD   Die Wildnis stolpert rein XD Icon_minitime1Sa März 15, 2014 2:07 am

Hallo an alle
Ich heisse Wildjunges und bin 15 Jahre alt
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, fahrradfahren, rennen/joggen, wandern und vor allem skifahren.
Früher ritt ich auch noch, aber vor einer Weile hörte ich auf.
Ich habe WarriorCats leider erst bis in die Mitte der 2. Staffel gelesen, aber die 1. gefiel mir um einiges besser.
Ich liebe es, Musik zu hören und Dinge mit meinen Kolleginnen/meiner Klasse zu unternehmen.
Meine Lieblingstiere sind alle Katzen- und Hundeartigen.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir doch einfach^^
Lg
Wildi
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 23

Die Wildnis stolpert rein XD Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis stolpert rein XD   Die Wildnis stolpert rein XD Icon_minitime1Sa März 15, 2014 2:18 am

Herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Eine Frage hätte ich. Machst du irgendeinen Sport?
Nach oben Nach unten
Wildjunges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.14

Die Wildnis stolpert rein XD Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis stolpert rein XD   Die Wildnis stolpert rein XD Icon_minitime1Sa März 15, 2014 2:31 am

in nem Verein nicht, aber (steht schon da XD) schwimmen, fahrradfahren, rennen/joggen, wandern und vor allem skifahren.
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Die Wildnis stolpert rein XD Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis stolpert rein XD   Die Wildnis stolpert rein XD Icon_minitime1Sa März 15, 2014 7:39 pm

Herzlich Willkommen, ich rate dir die dritte Staffel noch zu lesen, die ist viel besser wie die zweite. Ich mochte sie auch nicht, weil da ja nur langweiliges Zeug passiert. Also, Bücher mit ner Reise oder so gefallen mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wildnis stolpert rein XD Empty
BeitragThema: Re: Die Wildnis stolpert rein XD   Die Wildnis stolpert rein XD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wildnis stolpert rein XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats, In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: