Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondi kommt dabei:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotuspfote
Junges
Lotuspfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 24
Ort : Im BlutClan

Mondi kommt dabei:) Empty
BeitragThema: Mondi kommt dabei:)   Mondi kommt dabei:) Icon_minitime1Sa März 15, 2014 3:54 am

Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich!

Ich bin weiblich, 13 jahre alt und ein riesen Warrior Cats Fan, und höhre sehr sehr sehr gerne Japanische Musik.

Meine Hobbys:TMNT gucken (eher besessen davon sein) Musik höhren, In meinem Forum oline sein, Mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen, Mit Jaguar auf Missionen gehen!^^Versuchen in vielen Foren nützlich zu sein, und Molly knuddeln!^^Federball spielen, und Charlie(Löwenherz)streicheln,Bücher lesen(Nur Warrior Cats),und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN, BIENEN und WESPEN, und HORNISSEN!!!

Meine Lieblings Tiere: Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde,Schildkröten und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:Dunkel rot und türkies!

Lese Fortschritt:Warte auf "Der vierte Schüler"

Lieblings Katzen der Warrior Cats: Geißel, Häherpfote, Stachelpfote, Löwenpfote, Schwarzstern, Mausefell, Leopardenstern, Weißpelz, Habichtfrost, Rußherz und Mohnfrost

Haustiere: Eine Hündin namens Molly!


Jo, solltet ihr sonst noch Fragen haben,könnt ihr sie mir gerne stellen!

Lg Mondjunges
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Mondi kommt dabei:) Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt dabei:)   Mondi kommt dabei:) Icon_minitime1Sa März 15, 2014 7:42 pm

Hallo und herzlich Willkommen. Ja zwei Fragen habe ich. Machst du Sport in nem Verein? Wer ist Stachelpfote?
Nach oben Nach unten
Lotuspfote
Junges
Lotuspfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 24
Ort : Im BlutClan

Mondi kommt dabei:) Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt dabei:)   Mondi kommt dabei:) Icon_minitime1So März 16, 2014 12:04 am

danke für deine Begrüßung:)

Zu deinen Fragen

1. Nein mache ich nicht, könnte ich im Moment auch nicht da ich Hüftprobleme habe und deswegen kein Sport machen darf.

2. Stachelpfote ist eine Katze aus Blausterns Prophezeiung

Lg
Mondi
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mondi kommt dabei:) Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt dabei:)   Mondi kommt dabei:) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mondi kommt dabei:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbaa kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: