Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Empty
BeitragThema: Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.   Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 1:55 am

Ich weiß ja nicht wo ich das jetzt schreiben soll, deshalb hab ich das jetzt hier geamcht, da es glaub ich keinen Bereich für Verbesserungsvorschläge gibt. Zumindest hab ichs nicht endeckt. Also erster Vorschlag: Wir könnten doch einen Bereich machen wo man Verbesserungsvorschläge fürs Forum machen kann. Zweiter Vorschlag: Wir könnten doch, weil zur Zeit so gut wie niemand on ist und einige gar nicht alle kennen obwohl es nicht viele Nutzer gibt, eine Clanversammlung im Chat machen. Am Wochenende wäre es zum Beispiel gut. Das ist nur ein Vorschlag aber ich fände es gut. Dann könnte der/die Anfüherer/in auch Neuigkeiten bekannt geben oder so.
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.   Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 11:59 pm

Bin dabei! Ich finde die Idee gut. Dann lernt man sich eben, wie Flamme schon gesagt hat, besser kennen.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.   Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 8:28 am

Ich finde sie auch gut. Und das mit den Vorschlägen wurde ja scheinbar schon umgesetzt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.   Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge. Und ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: