Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So wenig on.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

So wenig on. Empty
BeitragThema: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 2:26 am

Ich weiß, das Forum hat nicht so viele Mitglieder, aber man kann ja auch an dem Forum arbeiten. Also los, mehr Themen, Beiträge, ...
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 4:43 am

Kann man. Ich selbst habe leider jede Menge zu tun, schaue von nun aber täglich mal vorbei... mal schauen, was sich machen lässt^^
Ich kann übrigens auch eine Werbevorlage machen und noch eine Frage...
Vielleicht sollte man das Thema des Forums etwas abändern? Das habe ich zumindest gemacht und ich hoffen, dass mein eines Forum aktiver wird. Das große Problem ist halt, dass es so viele WC-Foren gibt...
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 9:10 pm

Ein Werbeplakat zu machen ist eine gute Idee. Kannst du machen, wenn Gepardenstern damit einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 10:40 pm

Also ich hätte nichts gegen ein Werbeplakat. Meinetwegen kannst du das ruhig machen.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 11:40 pm

Gut, dann mache ich am Wochenende ein kleines Plakat. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, weil es kein HTML ist^^ aber erstens kann ich das nicht und zweitens kann man das nicht auf jedem Forum sehen.
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 1:55 am

Ist doch nicht so schlimm. Ich weiß aber nicht mal, was das ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wenig on. Empty
BeitragThema: Re: So wenig on.   So wenig on. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
So wenig on.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: