Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rußpelz / Cinderpelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 17
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

BeitragThema: Rußpelz / Cinderpelt   Mi Aug 28, 2013 2:52 am

Rußpelz ist eine graue Kätzin, mit blauen Augen. Frostfell ist ihre Mutter und ihr Bruder Farnpelz.

In "Feuer und Eis" wird sie zu Feuerherz' Schülerin ernannt. Jedoch wird sie von einem Auto angefahren, als sie über den Donnerweg rennt, um Tigerkralle eine Botschaft zu überbringen. Dank des Unfalls, hat sie von nun an ein verkrüppeltes Bein und kann nicht weiter zur Kriegerin ausgebildet werden. Während Gelbzahn sich um sie kümmert und sie wieder gesund pflegt, freunden die beiden sich an.Einen Band später wird sie von der Heilerin zu ihrer Schülerin ernannt und freut sich, wieder eine Berufung in ihrem Clan gefunden zu haben. Als Silberfluss jedoch stirbt, macht sie sich dauernt Vorwürfe und braucht einige Zeit, bis sie darüber hinwegkommt, dass sie ihr nicht helfen konnte.
Als Gelbzahn in "Vor dem Sturm" stirbt, wird Rußpelz vollwertige Heilerin des DonnerClans.
In "Dämmerung" wird sie von einem Dachs ermordet, als sie versucht, Ampferschweif zu retten. Jedoch hatte sie schon von ihrem Tod gewusst, da es ihr der SternenClan prophezeit hatte. In einem von Ampferschweifs Jungen wird sie wiedergeboren, als Cinderheart.


Rußpelz ist, meiner Meinung nach, nach Gelbzahn die beste Heilerin. Früher war sie (außer Feuer) die einzige, die Gelbzahn ertragen konnte. Außerdem, je älter sie wurde, wurde sie Gelbzahn immer ähnlicher und so eine ebenso gute Heilerin wie diese, war sie ebenfalls.

Was haltet ihr von Rußpelz?

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenschein
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rußpelz / Cinderpelt   So März 09, 2014 3:44 am

Ich mochte sie gerne. Irgendwie fehlt mir ihre mürrische art. Aber wenigstens ist sie ja als Rußherz wieder geboren worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rußpelz / Cinderpelt   Mo März 10, 2014 6:55 am

Ich mag sie, sehr, als Rußpfote war sie richtig abgedreht.
Aber ihre mürrische Art passt nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußpelz / Cinderpelt   

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz / Cinderpelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Rußpelz!!!
» Rußpelz (Disskutierthema)
» Rußpelz
» Gelbzahn und Rußpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Warrior Cats :: Kriegehöhle-
Gehe zu: