Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Barbie ? :O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:25 am

*hust* Fragt nicht. Ich habe eine Wette verloren. *hust* Daher muss ich hier nun ein Thema zu Barbies eröffnen -.-
Also, habt ihr früher mir Barbies gespielt? Was habt ihr so gespielt? Wann habt ihr damit aufgehört? Mögt ihr Barbies? Mögt ihr die Filme? *blablabla*

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Re: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:21 am

Ich hab Barbie noch nie gemocht. Ich finde es einfach nur kitschig. Ausserdem hab ich mal gehört das Barbiepuppen Giftstoffe enthalten.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Re: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:23 am

Ich hatte früher welche, aber ... xD mit 5 oder so hab ich sie dann Rasiert, mit aNgelack angemalt, Köpfe abgerissen etc.

O.O das mit den Giftstoffen hab ich noch nie gehört, aber wenn das wahr ist :O das ist ja dann mal voll doof und GEFÄHRLICH!

Lg Crona <3
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Re: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:32 am

Ach ja ich hatte eigentlich auch mal eine Barbie bekommen als ich klein war. der hab ich auch den Kopf abgerissen und das Kleid kaputt gemacht. XD
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Re: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 11:16 am

hahaha xDD
ich hab/hatte 5 oder so..
3 bin ich total teur aufm flomarkt losgeworden^^ das waren halt älter die zu dritt damals vl. 30€
gekostet haben aber ein mann mit seiner kleinen tochter hat mir für die 3 100€ gegeben *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barbie ? :O Empty
BeitragThema: Re: Barbie ? :O   Barbie ? :O Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Barbie ? :O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: