Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klonen XDD

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

BeitragThema: Klonen XDD   Do Aug 29, 2013 2:29 am

Was Klonen ist, wissen hier wohl alle. Wie es geht - nun, keine Ahnung wie genau, aber es wurde jedenfalls schon mal ein Schaf geklont, Dolly. Allerdings war es (bzw. sein Klon) danach wie ausgewechselt... Und man hat es nicht bei Menschen versucht. Noch nicht.
Könntet ihr euch ein Leben vorstellen, wo Klone etwas ganz alltägliches sind? Wie denkt ihr würden sich diese Klone fühlen? Unter welchen Umständen würdet ihr es erlauben, einen Menschen zu klonen? Wie glaubt ihr, würde der Klon selbst mit dieser Tatsache umgehen?
Hier können wir über alles mögliche, dass dieses Thema bespricht, diskutieren.

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KainKit
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.13

BeitragThema: Re: Klonen XDD   Do Aug 29, 2013 2:49 am

Ich glaube der Klon als Mensch wäre sehr traurig weil er ja im Prinzip keine eigene Mutter hätte und die Mutter selber würde es sicher schocken den Mensch gleich 2 mal zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenstern~Crona
Admin


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

BeitragThema: Re: Klonen XDD   Do Aug 29, 2013 4:02 am

ja... stimmt.
das wäre eher für den klon traurig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klonen XDD   

Nach oben Nach unten
 
Klonen XDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: