Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Reise des Mondclans Band 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Die Reise des Mondclans Band 2 Empty
BeitragThema: Die Reise des Mondclans Band 2   Die Reise des Mondclans Band 2 Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 2:51 am

Hirachie

MondClan

Anführer: Gepardenstern: goldbraune Kätzin mit schwarzen Flecken,grünen Augen,zwei schwarze Streifen am Schwanzende und einen Riss im linken Ohr

zweiter Anführer: Eisfell: weiße Kätzin

Heiler: Blütenwind: schildpattfarbene Kätzin, Mentorin von Grillenschwung

Krieger: Mäusekralle: kleiner grauer Kater mit blauen Augen
Pfefferminz: brauner Kater mit pfefferminzgrünen Augn
Rabenfeuer: schwarze Kätzin mit dunkelgelben Augen
Feuerfuß: kleine weiße Kätzin mit hellorangen Pfoten,Ohren und Schweif
Donnerblitz: goldener Kater mit weißen Pfoten
Habichtfeder: hellbraungetigerter Kater
Rehpelz: braune Kätzin mit weißen Flecken
Drosselschnee: grauer Kater mit weißen Bauch

Schüler: Blitzpfote: gelber Kater mit grünen Augen
Mondsternenpfote: weiße Kätzin mit schwarzen Rücken, Schweif und rechter schwarzer Pfote, hat eisblaue Augen
Grillenschwung: kleiner goldbrauner Kater mit hinkende Pforderpfote und eingeknicken Schweif

Königinen: Krallenfuß: sehr große schwarze Kätzin mit langen Vorderkrallen
Herbstfell:braune Kätzin mit grünen Augen
Rotfell: rote Kätzin

Älteste: Krähenfeder: schwarzer Kater, ältester Kater im Mondclan
Schneepelz: weißer Kater mit getrübten eisblauen Augen

FinsterClan

Anführer: Dunkelstern: schwarzer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, hat eisblaue Augen

zweiter Anführer: Mordkralle: schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen und langen Krallen

Krieger: Federpelz: weiße Kätzin mit langen weichen Fell

Schüler: Fleckenpfote: weißer Kater mit schwarzen Flecken

Sonnenclan

Anführer: Wasserstern: blaugraue Kätzin mit braunen Augen

zweiter Anführer: Dämmerherz: grauer Kater mit weißen Pfoten

Lichtclan

Anführer: Flutenstern: weiße Kätzin mit wasserblauen Augen

zweiter Anführer: Lichtfell: helle Kätzin mit wenigen weißen Flecken


Prolog:


Zuletzt von Gepardenstern am Sa März 28, 2015 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Die Reise des Mondclans Band 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise des Mondclans Band 2   Die Reise des Mondclans Band 2 Icon_minitime1Mo Okt 14, 2013 4:03 am

1. Kapitel

Gepardenstern sah sich um. Sie wahren auf offenen Grasgelände. Es war schon ein Mond her seit sie aufgebrochen waren um zu ihren alten Zuhause zurück zu kehren. Gleich am Anfang der Reise musste ihr alter Anführer Dämmerstern sein letztes leben lassen. Die Sonne schien Tief. Der Clan hatte sich in einer Kuhle niedergelassen. Sie war gerade auf jagt um neue Frischbeute zu besorgen. Gepardenstern schlich durch durch dass offene Gelände wo gelegtnlich ein paar Sträucher standen. Plötzlich erspähte sie eine Maus. Sie schlich näher. "Pass auf!", schrie auf einmal jemand. Plötzlich sprang ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten und dunkelblauen Augen aus dem Gebüsch und sprang aufetwas was hinter ihr war. Ruckartig wirbelte sie herum. Der graue Kater hatte sich auf einen massigen rotgetigerten Kater gestürzt. "Ich hätte nicht gedacht dass du mich je wieder angreifst Asche", fauchte der Kater. "Ich auch nicht Tiger", fauchte Asche zurück. Für einen bruchteil einer Seckunde stand Gepardenstern erstarrt dar. Dan warf sie sich vor um den grauen Kater zu helfen. "Hah glaubt ihr zwei Katzen könnten mich besiegen!", lachte Tiger und versetzte Asche einen kräftigen Hieb an der Schulter. Asche taumelte kurz zurück dan sprang er wieder auf Tiger los. Gepardenstern versetzte den getigerten einen Hieb unter dem linken Auge. Der getigerte knurrte vor Wut und ziehlte mit den Krallen auf Gepardensterns Hals. Noch in letzter Sekunde wich Gepardenstern aus und der Schlag erwischte sie an der Flanke. Da wusste sie dass dieser Kater sie töten wollte. Der graue verzetzte Tiger einen Hieb diregt ins rechte Auge. Dan wurf Gepardenstern ihren Gegner auf den Rücken. Es gab keine wahl, sie musste diese Katze töten um sich und den grauen zu retten. Sie ziehlte mit den Krallen auf Tigers Hals. Der stieß ein totes Schrei aus. Gepardenstern wante sich den grauen zu. "Danke dass du mich gewarnt hast", miaute Gepardenstern. "Keine Ursache. Ich heiße übriegens Asche", miaute der Kater. "Angenehm ich heiße Gepardenstern und bin die Anführerin des Mondclans", stellte sie sich vor. Plötzlich schwankte der graue und viel Ohnmächtig auf die Seite. Gepardenstern musste ihn zu ihrer Heilerin bringen. Sie packte den Kater im Nacken und trug ihn zu dem Nachtlager wo sie zurzeit wahren.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Die Reise des Mondclans Band 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise des Mondclans Band 2   Die Reise des Mondclans Band 2 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 2:43 am

Echt gut. Ich finde das ist eine gute Idee über ein Forum eine Geschichte zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise des Mondclans Band 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise des Mondclans Band 2   Die Reise des Mondclans Band 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Reise des Mondclans Band 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Reise des Mondclans Band 1 von 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Kreativer Bereich :: Geschichten-
Gehe zu: