Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.

Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 18

BeitragThema: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Mi Feb 12, 2014 2:59 am

Hallo, mein Name ist Gepardenjunges, nennt mich einfach Gepa oder Pardi oder was euch so einfällt. Ich lese unheimlich gern, reiten tue ich auch gern. Und mich mit meinen Freunden treffen auch. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Meine Frage: Wenn man Krieger wird, kann ich mich dann noch ein letztes Mal mit meinem Schülernamen einloggen? Mir ist nämlich mal passiert, dass ich meinen neuen Name nicht wusste, daher konnte ich mich nicht einloggen.

Pardi o_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 20
Ort : bei meiner Katze

BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Mi Feb 12, 2014 5:06 am

Herzlich willkommen im Forum Gepardenjunges. Ja du kannst dich ruhig erst mit deinen Schülernamen anmelden wen du zum Krieger ernannt wurdest. Damit du erstmal siehst wie dein neuer Name lautet und wen er dir nicht gefällt kannst du es sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Mi Feb 12, 2014 5:45 am

Auch ien willkommen von mir^^ Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran... wie sonst eigentlich immer. Also, wie sehr habe ich mich verspätet?

_____^_^______
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Geppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Do Feb 13, 2014 1:32 am

Eigentlich bist du nur ca 3 Stunden zu spät. XD Na egal, danke für die nette Begrüßung, euch beiden und fürs Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   

Nach oben Nach unten
 
Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: