Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 6:15 am

Ich möchte euch hiermit meinen akktuellen Lieblingsfilm vorstellen. Also Soren und Kludd sind zwei Schleiereulenmännchen. als sie aus den Nest fallen werden sie sofort von zwei Eulen entführt. Diese bringen sie zu den Sankt Ägolius Schluchten. Dort wo die Reinsten wohnen. Die Reinsten sind alles Schleiereulen. Die von den bösen Eisenschnabel angeführt werden. Dort lernt Soren Gylfie eine Elfenkäuzin kennen. Durch Grimbel gelingt den beiden die Flucht. Doch Kludd bleibt zurück. Ihre letzte Hoffnung sind die Wächter. Zusammen mit den Höhlenkauz Digger und den Bartkauz Morgengrau und der Blindschlange Mrs. Plithiver auf den Weg die Wächter zu suchen. Werändessen gehört Kludd zu den Reinsten.


Zuletzt von Gepardenstern am Mi Jan 02, 2019 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 1:52 am

Ich kenne das, das ist der mega Hammer, aber trotzdem finde ich die Bücher dazu besser. Aber diesen Film muss man gesehen habe!!!
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Krieger
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 26

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Icon_minitime1So Feb 23, 2014 9:36 pm

Der Film ist sehr schön. Aber wie Gepardenpfote schon geschrieben hat find ich das Buch auch Besser als den Film.
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Icon_minitime1So März 09, 2014 3:46 am

Ich liebe es. Die Eulen sind so gut gemacht. Die sehen total echt aus. War bestimmt sehr aufwendig. Ich fänds cool wenns davon noch mehr Filme gäbe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Videos :: Filme :: Animation-
Gehe zu: