Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Blattjunges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blattjunges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1So März 16, 2014 2:20 am

Hallo,
mein Name ist Blattjunges, ich bin (noch) 12 Jahre alt und ich spiele gerne Handball, mache Taekwondo und Rope-skipping.  Außerdem lese ich für mein Leben gern und bin großer Warrior Cats, Herr der Ringe und Harry Potter Fan! <3 Mein Haustier ist ein Kater Namens Mikesch. Falls ihr Fragen habt fragt ruhig ich beantworte sie gern.Very Happy
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1So März 16, 2014 3:44 am

Hallo und herzlich Willkommen hier, ich hoffe wir sehen uns im Chat. Jetzt noch die Frage: Hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
Blattjunges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1So März 16, 2014 4:27 am

Ja und zwar einen Kater, er heißt Mikesch und ist 9 Jahre alt. Danke für deine Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1So März 16, 2014 4:44 am

äh falsche Frage, sorry, Magst du Tier, was sind deine Lieblingstiere? Das war eigentlich meine Frage.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Blattjunges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1So Apr 06, 2014 12:57 am

Meine Lieblingstiere sind Katzen. Ich liebe sie über alles!
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 1:48 am

Oh das hab ich voll vergessen. Willkommen im Forum. Leb dich hier noch gut ein und ich hoffe du kommst öfters mal on. Ich stell dir jetzt mal keine Frage, weil wir kennen uns ja persönlich.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 8:25 am

Willkommen auch von mir^^
Ähm... ja... habe ich eine Frage? Nein. Habe ich nicht. Viel Spaß noch weiterhin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Blattjunges Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Blattjunges   Vorstellung von Blattjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Blattjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: