Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stofftiereee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Stofftiereee Empty
BeitragThema: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 1:28 am

Höhöhö, hier können wir mal all unsre lieben Stofftiere auflisten. Klar, vermutlich werden einige von euch kaum noch welche haben, aber sicherlich könnt ihr euch dann noch an die aus eurer Kindheit erinnern, oder? Jeder ist schließlich mit Stofftieren aufgewachsen :3
Wie groß schätzt ihr, ist eure Stofftiersammlung? Wie heißen die Stofftiere, an die ihr euch grad so erinnert? Welche mögt ihr am liebsten? Spielt ihr vielleicht sogar heute noch manchmal mit ihnen oder nehmt sie als Kuscheltier zu Übernachtungen mit? Wie viele von euren alten Stofftierchen habt ihr heute noch in eurem Zimmer/Bett? Was habt ihr früher so mit euren Stofftieren gespielt?
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Stofftiereee Empty
BeitragThema: Re: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:40 am

Ich hab noch ein paar Stofftiere das meiste sind Katzen. Mein Lieblingstofftier ist eine gefleckte graugetigerte Katze mit blauen Augen. wen ich i-wo hinfahre muss die immer mit. Weil ich mit ihr i-wie besser einschlafen kann.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Stofftiereee Empty
BeitragThema: Re: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 11:19 am

ich hab auch noch stofftiere..
ich hänge nur noch an einem, sein name ist hasi (ja er ist ein hase)
und .. mein daddy hat ihn mir geschenkt als ich 3 war. Das war mal seiner ^^ und ja früher hab ich mich nie getrau ihn Hasi zu nennen hab ihn immer hase genannt^^ und mein Dad hat halt immer so getan als könnte er reden... das waren noch Zeiten *bei der erinnerung fast heul*

hach...
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Stofftiereee Empty
BeitragThema: Re: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 12:44 am

Meine Kuschelkatze hat auch einen Namen. Sie heißt Maja. Der Name ist ein andeken an das kleine Kätzchen das mir vor einen Jahr zugelaufen war. Die wir aber nach zwei Monaten an bekannten abgegeben haben weil Krümel und Maja sich nicht gut verstanden. Meine Stoffkatze hat nämlich das gleiche Fellmuster wie Maja. Ich vermisse sie wirklich.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Stofftiereee Empty
BeitragThema: Re: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 1:45 am

oww Dx das ist traurig..

^^ toll (bezeichne mich jetzt wie du willst aber) während ich das gestern geschrieben hab wurd ich voll traurig und musste daran denken das ich Hasi seit ca. 2 Jahren nicht mehr im arm hatte *schäm*
ich hab ihn dann einfach mal in den Arm genommen^^"

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stofftiereee Empty
BeitragThema: Re: Stofftiereee   Stofftiereee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stofftiereee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: