Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KainKit
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.13

Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Empty
BeitragThema: Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~   Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:05 am

Juten Tach an euch alle und tschüss auch wieda!
Ne das ging anders oder... Moment...

So Skript nochmal überarbeitet.

Guten Tag und hallo, ich bin KainKit, Kitty Kit Kat mit dem TicTac. Ich bin kein großartiger FAn ejtzt von WarriorCats jedoch habe ich schon mal ein Spiel davon gespielt und mittlerweile ein paar Sachen davon gehört.

-Katzen
-Komische Namen
-Elementclans
-Nochmal Katzen
-Zuneigung Mädchen als Fans zu haben.

Ich bin seit einigen Wochen 13 geworden, ich heiße Jeremias Marx und bin ca. 1,70 Meter groß. Hab's ausgemessen.. Also.. Vor längerem versteht sich...
Meine Noten im Zeugnis sind gut soweit ich hoffe das diese auch so bleiben oder sich verbessern. Ich komme gerade aus meinen Ferien.
Und der Typ da bin ich. -> Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Asshzpb2r
Das Bild hat ein CopyRight. Unzwar MEIN CopyRight!
Nach oben Nach unten
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Empty
BeitragThema: Re: Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~   Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:08 am

Haha Kain xDD

dieses Bild xD
hallo und Herzlich Willkommen hier x33
schreib doch deine Hobbys (sofern du welche hast xD)

ja hab noch viel Spaß hier

Lg Crona x3
Nach oben Nach unten
KainKit
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.13

Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Empty
BeitragThema: Re: Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~   Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:52 am

Ob ich Hobby's habe? Was zur Hölle sind... DIESE... Hobbys? ICh sitze den liebenlangen Tag am Pc und schreibe mit anderen Geschichten und wachse gerne... Also nichtm it wachs ihr wisst schon. Wachsen... Den Himmel greifen... DIE WOLKEN NACH UNTEN HOLEN DAMIT SIE TSUNAMIS HOLEN! *Hust* ähm... Das ist nicht passiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Empty
BeitragThema: Re: Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~   Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nyan Nyan, Nyan Nyan, Ni Hao Nyan, Gorgeus Delicious Decuratee!~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: