Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sturmfrei :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Sturmfrei :D Empty
BeitragThema: Sturmfrei :D   Sturmfrei :D Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:23 am

Wie oft habt ihr sturmfrei? Was macht ihr dann, wenn ihr sturmfreie Bude habt? Sich Sachen der Geschwister/Eltern ausleihen, an die man sonst nicht ran käme, verrückte Dinge tun oder eine Party veranstalten? Welche Erfahrungen habt ihr bei letzterem gesammelt? Eher gute oder schlechte? Erzählt hier eure Geschichten rund um das Thema: 'sturmfrei' ;D

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Sturmfrei :D Empty
BeitragThema: Re: Sturmfrei :D   Sturmfrei :D Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 1:07 am

Ich hab meistens Sturmfrei wen ich aus der schüle kommen. Da sind nämlich meine Eltern auf Arbeit. Also wen ich sturmfrei hab bleib ich so lange am Computer wie ich will oder schaue Fernsehen.


Zuletzt von Gepardenstern am Mi Jan 02, 2019 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler -_-)
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Sturmfrei :D Empty
BeitragThema: Re: Sturmfrei :D   Sturmfrei :D Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 1:46 am

also... ich hab nur Sturmfrei wenn meine Eltern einkaufen oder mein Dad nach der Nachtschicht schläft und meine Mutter weg ist^^

aber nachdem meine mum vl. nen Job kriegt und mein Dad nen neuen hat, hab ich öfter Sturmfrei^^
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Sturmfrei :D Empty
BeitragThema: Re: Sturmfrei :D   Sturmfrei :D Icon_minitime1So März 09, 2014 3:07 am

Ich hab zur zeit oft sturmfrei weil mein Vater in München unter der Woche beim BR arbeitet und meine Mutter oft spazieren geht oder sonst irgendwas macht. Wenn meine Eltern einkaufen geh ich sowieso nie mit. Meistens geh ich an den Computer so lang ich will oder so was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmfrei :D Empty
BeitragThema: Re: Sturmfrei :D   Sturmfrei :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sturmfrei :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: