Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DS (dieses Ding zum Zocken :D)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

DS (dieses Ding zum Zocken :D) Empty
BeitragThema: DS (dieses Ding zum Zocken :D)   DS (dieses Ding zum Zocken :D) Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 2:27 am

Also, ich wollt mal fragen, ob ihr einen Nintendo habt? Welcher? (DS, DS lite, DS lite XL, DSI, DSI XL) Welche Spiele besitzt ihr, welche sind eure Favoriten? Was haltet ihr von dem neuen DS der Bald erscheinen soll, dem 3DS?

Ich habe einen weißen DS lite, den hab ich aber so ziemlich gefetzt (immerhin hat er mir 4 Jahre treuen Diest erwiesen) und habe deshalb zu Weihnachten einen DSI in metallic blue bekommen- der ist mein ein und Alles XD
Ich habe (glaub ich) 9 oder 10 Spiele, aber am liebsten zeichne ich (häßliche) Flipnotes.
Ich bin mit meinem DSI vollkommen zufrieden, der 3DS wird zwar bestimmt auch voll cool (mit seiner 3D Ausstattung), aber ich muss ihn nicht haben.
Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Also, habt ihr nen DS und so? (Fragen von oben)

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

DS (dieses Ding zum Zocken :D) Empty
BeitragThema: Re: DS (dieses Ding zum Zocken :D)   DS (dieses Ding zum Zocken :D) Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:26 am

Ich habe leider keinen Ds aber mein großer Bruder der jetzt in Japan ist hat einen 3Ds. Eine Freundin hat einen DSi den ich abundzu auslehen darf weil sie zwei hat.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

DS (dieses Ding zum Zocken :D) Empty
BeitragThema: Re: DS (dieses Ding zum Zocken :D)   DS (dieses Ding zum Zocken :D) Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 11:14 am

ich hab einen Ds Lite und einen 3Ds ^^

ich hab voll viele Spiele, vorallem Pokemon ó.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DS (dieses Ding zum Zocken :D) Empty
BeitragThema: Re: DS (dieses Ding zum Zocken :D)   DS (dieses Ding zum Zocken :D) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DS (dieses Ding zum Zocken :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: