Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Albträume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Die Albträume Empty
BeitragThema: Die Albträume   Die Albträume Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 1:55 am

Jeder hat sie und jeder hat Angst vor ihnen. Albträume. Ich wollte einfach mal wissen wie oft ihr Albträume habt und wie sie euch erscheinen und was passiert in euren Albträumen? Wen ich einen Albtraum habe kommt es mir immer so realistisch vor. So das ich wen ich vor schreck aufwache Angst habe.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Die Albträume Empty
BeitragThema: Re: Die Albträume   Die Albträume Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 2:46 am

Ich hab fast jede Nacht einen schönen btw. anime traum und dann auch min. 2-3 alpträume...
was darin passiert kann udn will cih nicht sagen. Meistens vergess cih es nur weiß ich das ich in der nacht dann panische angst hatte.

einen kann ich veraten den hat ich heute...

Ich bin in meinem Zimmer plötzlich knarzt die Tür, ich schau erschrocken auf. Da ist nichts. Doch die Tür steht offen. Dann geh ich zum Spiegel. Ich sehe mich und mein Zimmer. Überall liegen Leichen. richtig Brutal zugerichtet. Mein Spiegelbild grinst Wahnsinnig und ist blut verschmiert. Ich/es sagt: Sieh nur was du angerichtet hast~ udn deutet auf die leichen....

an mehr kann cih mich nicht erinnern irgenwas war da noch... und ja... ich glaub.. ich sollte aufhören ff mit Beyond Birthday vor dem einschlafen zu lesen
.. anderseits macht mir der Traum angst weil, .. naja... ich ich.. hab wirklich oft Mordgedanken.. das ist echt krass...
ich wüsste sohgar wie ich jemanden umbringen würde.... aber ich könnte das nie tun.. ich kann auch keinem tier etwas tun.

und nachdem ich aufgewacht bin hab ich mich panisch umgeguckt udn bin zu meinem spiegel gesprungen...
Nach oben Nach unten
 
Die Albträume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: