Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fuchs schleicht sich herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsfeuer
Krieger
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 26

Der Fuchs schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Der Fuchs schleicht sich herein   Der Fuchs schleicht sich herein Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 2:25 am

Ich stell mich jetzt einfach mal vor. Hallo mein Name ist Fuchsjunges. Mein Hobby ist Musik hören und lesen. Ich bin 16 Jahre alt und habe erst letztes Jahr im Sommer angefangen mit Warrior Cats zu lesen und bin jetzt schon fast mit Feuersterns Mission fertig. Ich bin auch ein sehr großer Tierfreund. Meine Lieblingstiere sind Füchse. Zu Hause habe ich eine Katze und ein paar Fische. Meine Katze heißt Nici und ist ungefähr 9 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Der Fuchs schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs schleicht sich herein   Der Fuchs schleicht sich herein Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 8:03 am

Herlich willkommen im Forum Fuchsi. Schön dass du hier bist. Habe viel spaß und bleibe bitte aktiv.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Fuchs schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs schleicht sich herein   Der Fuchs schleicht sich herein Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 5:55 am

Oh ja. VIEL zu spät auch von mir ein herzlich wllkommen und bleib ja brav aktiv^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fuchs schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs schleicht sich herein   Der Fuchs schleicht sich herein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fuchs schleicht sich herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eispfote stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: