Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Empty
BeitragThema: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 2:59 am

Hallo, mein Name ist Gepardenjunges, nennt mich einfach Gepa oder Pardi oder was euch so einfällt. Ich lese unheimlich gern, reiten tue ich auch gern. Und mich mit meinen Freunden treffen auch. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Meine Frage: Wenn man Krieger wird, kann ich mich dann noch ein letztes Mal mit meinem Schülernamen einloggen? Mir ist nämlich mal passiert, dass ich meinen neuen Name nicht wusste, daher konnte ich mich nicht einloggen.

Pardi o_o
Nach oben Nach unten
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Empty
BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 5:06 am

Herzlich willkommen im Forum Gepardenjunges. Ja du kannst dich ruhig erst mit deinen Schülernamen anmelden wen du zum Krieger ernannt wurdest. Damit du erstmal siehst wie dein neuer Name lautet und wen er dir nicht gefällt kannst du es sagen.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Empty
BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 5:45 am

Auch ien willkommen von mir^^ Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran... wie sonst eigentlich immer. Also, wie sehr habe ich mich verspätet?
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Empty
BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 1:32 am

Eigentlich bist du nur ca 3 Stunden zu spät. XD Na egal, danke für die nette Begrüßung, euch beiden und fürs Frage beantworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Empty
BeitragThema: Re: Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.   Und das bizarre Wese schlägt wieder zu. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Und das bizarre Wese schlägt wieder zu.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Forum :: Willkommen-
Gehe zu: