Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr vom Rauchen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1So Aug 25, 2013 10:37 pm

Ich wollte mal wissen was ihr vom Rauchen haltet. es gibt ja heutzutage schon Schüler die Rauchen. Ich mag Rauchen überhaupt nicht. Es stinkt immer voll und man bekommt Krebs. bei den Toten Hosen Konzert in Dresden hatte jemand neben mir geraucht. Da hab mal ausversehen den Rauch eingeatmet und hab danach voll gehustet.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Wolfsblut
Moderator
Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 1:57 am

Naja, ich sage da nur, wenn es jemandem gefällt, dann soll er es machen, aber mich bitte nicht mit reinziehen. Ich bin immer traurig, wenn Leute, die ich kenne und mag oder mal gemocht habe, rauchen. Ich hasse es auch...
Nach oben Nach unten
Seelenstern~Crona
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : In einer Dunklen Ecke, meines dunklen Zimmers . . .

Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1Mi Aug 28, 2013 2:36 am

Meine Eltern sind beide Raucher, Rauchen aber nur draußen und wenn ich nicht dabei bin, trotzdem es stinkt so udn ich muss davon husten, aber ... jedem selbst überlassen

Lg Crona
Nach oben Nach unten
Flammenschein
Krieger
Flammenschein


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 24

Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1So März 09, 2014 3:15 am

Ich mag rauchen nicht. Das ist einfach nur schädlich. Aber wenn jemanden unbedingt rauchen will soll er doch wenn er mich nicht mit reinzieht. Meine Tanten haben aufgehört zu rauchen weil eine von den beiden dann TBC bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1So März 09, 2014 5:33 am

Ich hasse es, Raucher stinken aus dem Mund aber das wichtigste ist, dass man Lungenkrebs oder andere gefährliche Krankheiten bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr vom Rauchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Rauchen?   Was haltet ihr vom Rauchen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr vom Rauchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: