Die Legende des MondClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende des MondClans

Bist du ein Mitglied des MondClans oder ein feindlicher Streuner?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von Rache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gepardenstern
Oberadmin/Gründer
Oberadmin/Gründer
Gepardenstern


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Was haltet ihr von Rache Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Rache   Was haltet ihr von Rache Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 8:54 pm

Es gibt viele Fälle wo man sich am liebsten rächen würde. Hier meine Frage: Habt ihr euch schonmal gerächt oder es vorgehabt und was haltet ihr von Rache? Ich selbst finde das Rache nicht gut ist, weil das die bezihung auch nur verschlächtern wird. Obwohl ich auch schon Rachegedanken hatte.
Nach oben Nach unten
https://mondclanlegende.forumieren.com
Gepardenschweif
Krieger
Gepardenschweif


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Was haltet ihr von Rache Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Rache   Was haltet ihr von Rache Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 10:07 pm

Ich persönlich hasse Racheakte. Außer, wenn meine Schwester mich liebevoll ärgert, dann ärgere ich sie liebevoll zurück. Genauso mit meiner Freundin. Aber ich würde mich niemals rächen, wenn jemand total weh getan hat (seelisch). Das war mal so. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich bloßgestellt und getrizt bis zum geht nicht mehr. Aber ich habe das ignoriert. Als meine Klasse dass mal im Schullandheim war, waren sie mal gemein zu ihm. Ich hätte es ihm zwar gegönnt, auch mal so was zu erfahren, hab aber dann mit meinen Klassenkameraden geredet, sich mit ihm wieder zu vertragen und sich auszusprechen. Es hat dann geklappt und der Tag wurde dann noch richtig schön. Außerdem ärgert er mich nicht mehr. Wir ignorieren uns einfach. Ich glaube, er war mir sehr dankbar, das ich ihm, obwohl er fies zu mir war, geholfen habe.
Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Rache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr vom Rauchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende des MondClans :: Algemeines :: Große Versammlung-
Gehe zu: